Phantasmat Lösung und Cheats

Nachdem Du Dein Auto irgendwo im nirgendwo zu Schrott fährst, findest Du Dich in einer geheimnisvollen Stadt mit dubioser Vergangenheit wieder. Enthülle die Geheimnisse der ruhigen Stadt, die durch einen Dammbruch in „Phantasmat“ überschwemmt wurde! Tauche ein in dieses einzigartige Wimmelbild- und Abenteuerspiel und gehe einer längst vergessenen Tragödie auf den Grund.

Phantasmat Walkthrough

Es heist Phantasmat. Ich verbrachte mehrere schlaflose Nächte, weil ich es überhaupt nicht ausschalten wollte. Es ist halt so toll! Ich würde aber nicht empfehlen, es nachts zu spielen, es sei denn, Ihr seid nicht allein, weil es wirklich grauenvoll ist. Lucy hatte seinen Spaß damit, immer wieder neue Arten zu finden, mich zau erschrecken,  als ich mehr und mehr ins Spiel eingetaucht war.

Was ist denn so toll an diesem Spiel? Alles! Als erstes hat man die Geschichte. Angsterweckend und wirklich spannend. Ich bin ken besonderer Fan von”angsterweckende”  verborgene Gegenstandsspielen, aber dieses hier hat mich wirklich gefesselt! Dass kann ich nicht genug wiederholen.        

Die Graphik ist super, fast so gut wie Mystery Case Files und ihr wisst ja, die sind meine Lieblingsgame. Das Ambient half mich wirklich dazu, zu fühlen, daß ich wirklich “drin “war;glaubt’s mir aber, es ist kein Platz wo man sein wollte. Die Rollenstimmen sind sehr geeignet, sie haben mich richtig erschrocken.

Es gibt sehr viele verborgene Gegenstandzonen zu forschen, was eigentlich für solch ein Computerspiel immer ein Positivum ist. Für mich waren sie leicht zu moderieren. Es gab viele Puzzles, für alle musste ich kaum den Skip-Knopf drucken, dennoch wurde ich nicht sagen, sie waren zu leicht.

Das Spiel ist sehr logisch, indem man weiß ziemlich gut was demnächst zu tun sei, es gibt kein Raten um wozu das Ding dienen sollte, kein”warum denn muß ich solche Puzzles nutzen. Ich gib diesem Spiel ein 2 Thumbs Up und 10 von 10! Ich empfehl’s Euch den Spiel zu kaufen, und zwar sofort. Es wird sich lohnen. Merkt Euch nochmal, es ist nicht die Sammlerversion, sondern die einfache. 

Also, was kommt weiter? Keine Ahnung. Ich habe schone viele Games im Blick, sie sind aber als Sammlerversionen im Moment vorhanden. Bis zum nächsten Mal also…Viel Spaß beim Spielen!