Home

Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs Lösung und Cheats

Es war einmal eine Prinzessin, die einen Frosch küsste und ihn damit in einen gut aussehenden Prinzen verwandelte. Aber im Gegensatz zu dem bekannten Märchen leben diese beiden nicht noch heute. Gerüchten zufolge soll der Froschkönig noch am Leben sein und treibt sein Unwesen im Schwarzwald, wo er ahnungslose Urlauber gefangen nimmt. Als die Tochter des Kanzlers verschwindet, wirst Du mit der Suche nach ihr beauftragt. Streife in dem großartigen Wimmelbild- und Abenteuerspiel „Dark Parables: Der Fluch des Froschkönigs“ durch den verlassenen Wald!

Walkthrough Forums
PC Download PC Download Apple App Store

by on 03-28-2013     

Hallo Gamefreunde! Hier bin ich wieder mit einem anderen Gameführer. Diesmal handelt es sich um Dark Parables: Der Fluch des Froschknigs. Es ist das zweite in der Dark Parables-Serie;das erste war Briar Rose. Es besteht aber keine Notwendigkeit, Briar Rose im Vordergrund gespielt zu haben, um dieses hier bewaltigen zu können. 

Also, warum habe ich einen Gameführer für solch ein Spiel geschrieben, das bereits einen eingebauten hatte? Als ich das Spiel kaufte, dachte ich kaum darauf; ich wollte es einfach nur spielen! Ich habe den Führer geschrieben, sodaß er die Nichtsammler-Version  wiedespiegelt. Als diese auf dem Markt kommt, werdet Ihr einen Führer parat haben! 

Um das spiel also:ich hab’s einfach geliebt! Die Geschichte ist faszinierend, mit seinem verbogenen-Märchenthema und seinen abertausend Märchenreferenzen, die überall auftauchen. Die Grafik ist wunderbar und ich fühlte mich ganz und gar in der Geschichte eingetaucht. Es ist wohl ein langes Spiel, aber ich es tat mir leid, als; es endete.

Es gibt recht viele verborgene Gegenstasndzonen, die auszufüllen sind. Ich würde diese als mäßig schwer einschätzen. Die Puzzles sind leicht bis zu mäßig schwer, Ihr konntet sie aber auslassen, falls Ihr allzu frustriert seid. Für einige Puzzles habe ich Screenshots, für andere Videos angefügt. Die Spielregeln sind recht logisch im Bezug auf wohin man weitergehen sollte bzw. was man zu erreichen braucht.

Zum Ambient kann ich z. Zt.nichts sagen, weil die Produzenten Ambient und Musik zusammenbundeten, und ich immer die Gamemusik ausschalte, um die meine hören zu können. Es machte mich echt Spaß es zu spielen und…naja, es wird ein drittes geben! Ich werde nichts mehr dazu sagen;Ihr werdet wohl alles darüber entdecken, qals Ihr zu Ende kommt. Ich würde dieses Spiel sehr empfehlen und  gebe es ein 2 Thumbs Up! 

Jetzt muß ich aber wirklich zu meinem Studium zurück und bin nicht sicher welchen Führer ich zunächtst machen werde, also nur die Augen offen halten! Bis zum nächsten Mal, viel Spaß beim Gaming!

More Dark Parables Articles

Dark Parables: Curse of the Briar Rose Cheats and Walkthrough

Dark Parables: The Exiled Prince Collector's Edition Cheats and Walkthrough

Dark Parables: Rise of the Snow Queen Walkthrough

Dark Parables: The Red Riding Hood Sisters Review

Dark Parables: The Red Riding Hood Sisters Walkthrough

Dark Parables: The Final Cinderella Arrives May 23!

Dark Parables: The Final Cinderella Walkthrough

Dark Parables: The Final Cinderella Review

Dark Parables: Jack and the Sky Kingdom Walkthrough

Dark Parables: Ballad of Rapunzel Walkthrough

Exclusive Sale: Dark Parables: The Red Riding Hood Sisters only $1.99!

Dark Parables: The Little Mermaid and the Purple Tide Walkthrough

Dark Parables: Queen of Sands Walkthrough

Dark Parables: Goldilocks and the Fallen Star Walkthrough

Dark Parables: The Swan Princess and The Dire Tree Walkthrough

Dark Parables: The Thief and the Tinderbox Walkthrough

Dark Parables: Requiem for the Forgotten Shadow Walkthrough

Dark Parables: Return of the Salt Princess Walkthrough

Dark Parables: The Match Girl's Lost Paradise

comments powered by Disqus
New Games